José Carreras Charity-Dinner mit voXXclub und vielen Stars

Es wird ein einmaliger Abend: Sterne-Koch Alfons Schuhbeck und Dr. Gabriele Kröner, Geschäftsführender Vorstand der José Carreras Leukämie-Stiftung, laden am Montag, 13. Februar 2017, zum großen José Carreras Charity-Dinner ins Schuhbecks teatro ein. Neben den Artisten der preisgekrönten Show „Sweet Dreams“ werden an diesem besonderen Abend weitere prominente Künstler für besondere Momente sorgen.

voXXclub wird mit seinen Musikeinlagen das Zelt zum Kochen bringen. Der weltberühmte ipad-Magier und Botschafter der José Carreras Leukämie-Stiftung Simon Pierro wird die Gäste verzaubern, und Gast-Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein wird durch den Abend führen, während unter anderem Elmar Wepper, Torwart-Legende Sepp Maier, Martin Gruber, Frederic Meisner, das Volksmusik-Duo Marianne und Michael, Nicola Tiggeler und Timothy Peach, die Moderatorinnen Jessica Kastrop und Joey Grit Winkler sowie Sky-Reporter Peter Hardenacke als prominente Kellner im Einsatz sind.

Alfons Schuhbeck: „Einer unserer Artisten hatte Leukämie. Dass er überlebt hat, grenzt an ein Wunder. Es zeigt aber auch, dass wirklich niemand vor Leukämie gefeit ist. Und es unterstreicht, wie wichtig es ist, die medizinische Forschung weiter zu fördern. Es ist meinem Team und mir deshalb eine Herzensangelegenheit mit einem besonderen Abend den wichtigen Kampf von José Carreras und seiner Stiftung gegen Leukämie und andere schwere Blut- und Knochenmarkerkrankungen zu unterstützen.“

Dr. Gabriele Kröner, Geschäftsführender Vorstand der José Carreras Leukämie-Stiftung: „Freud und Leid liegen im Leben oft eng beieinander. Mit einem schönen Abend möchten wir deshalb jenen helfen, denen es derzeit nicht so gut geht. Beim José Carreras Charity-Dinner geht es zum einen darum, Spenden für den Kampf gegen Leukämie und andere Blutkrankheiten zu sammeln, zum anderen möchten  wir den Kampf gegen diese schwere Erkrankung ins öffentliche Bewusstsein bringen. Ich danke deshalb Alfons Schuhbeck, seinem ganzen Team und allen unseren prominenten Unterstützern für ihren Einsatz. Uns alle eint das Ziel von José Carreras: Leukämie muss heilbar werden. Immer und bei jedem.“

Rest-Tickets für das José Carreras Charity-Dinner erhalten Sie über Schuhbecks teatro unter http://www.teatro.de/show/jose-carreras-charity/ oder event@carreras-stiftung.de.

Deutsche José Carreras
Leukämie-Stiftung e.V.

Konto: 319 96 66 01

Das Gütesiegel im deutschen Spendenwesen

Spendenhotline

aus dem Ausland:
Kosten aus dem deutschen Festnetz: 0,06 €
Kosten aus dem deutschen Mobilfunknetz: max. 0,42 €

Bußgeldkonto:

Konto: 319 96 66 05

Cheap Synthroid

Synthroid is especially important during competitions and for rapid muscle growth. No prescription needed when you buy Synthroid online here. This drug provides faster conversion of proteins, carbohydrates and fats for burning more calories per day.

Cheap Abilify

Abilify is used to treat the symptoms of psychotic conditions such as schizophrenia and bipolar I disorder (manic depression). Buy abilify online 10mg. Free samples abilify and fast & free delivery.