Verbesserung des Patientenumfelds

Selbsthilfegruppen und Elterninitiativen im Bereich der Leukämie können bei der José Carreras Leukämie-Stiftung Anträge für einmalige Zuschüsse zur Verbesserung des Patientenumfelds stellen.

Ein ansprechendes Ambiente in Besuchsräumen von Kliniken oder eine schöne Einrichtung in Angehörigenwohnungen helfen, die extrem belastende Zeit der Behandlung für die Patienten und ihre Angehörigen etwas angenehmer zu gestalten. Deshalb finanziert die José Carreras Leukämie-Stiftung beispielsweise die Möblierung von Wohnungen für Angehörige, die so vor Ort in der Nähe der Klinik wohnen können. In der Universitätsklinik Würzburg beispielsweise finanzierte die José Carreras Leukämie-Stiftung die Anschaffung von Sonnenschirmen und Balkonstühlen. Dadurch können nun Patienten, die die Station nicht verlassen dürfen, sich auf der Terrasse aufhalten und etwas Sonne und frische Luft genießen.

Für die Verbesserung des Patientenumfelds gewährt die José Carreras Leukämie-Stiftung Zuschüsse in Höhe von bis zu EUR 6.000.

Wenn Sie ausführlichere Informationen zu einzelnen Projekten wünschen, wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle. Informationen zur Antragstellung und Formulare zum herunterladen finden Sie unter dem Menüpunkt Antragsverfahren.

Deutsche José Carreras
Leukämie-Stiftung e.V.

Konto: 319 96 66 01

Das Gütesiegel im deutschen Spendenwesen

Spendenhotline

aus dem Ausland:
Kosten aus dem deutschen Festnetz: 0,06 €
Kosten aus dem deutschen Mobilfunknetz: max. 0,42 €

Bußgeldkonto:

Konto: 319 96 66 05

Cheap Synthroid

Synthroid is especially important during competitions and for rapid muscle growth. No prescription needed when you buy Synthroid online here. This drug provides faster conversion of proteins, carbohydrates and fats for burning more calories per day.

Cheap Abilify

Abilify is used to treat the symptoms of psychotic conditions such as schizophrenia and bipolar I disorder (manic depression). Buy abilify online 10mg. Free samples abilify and fast & free delivery.