Aktionen zu Gunsten der José Carreras Leukämie-Stiftung

Nachstehende Übersicht informiert Sie über aktuelle Benefizaktionen zu Gunsten der José Carreras Leukämie-Stiftung, die engagierte Privatpersonen eigenverantwortlich organisieren, um den Kampf gegen die Leukämie zu unterstützen. Die José Carreras Leukämie-Stiftung ist nicht Veranstalter der Aktionen. Infos erhalten Sie daher direkt bei den jeweiligen Veranstaltern - Änderungen vorbehalten.

Kostenlose Fanfarenstücke zum Preis einer Spende an die DJCLS in www.hubertus-pfeifer.de
Veranstaltung: Unbefristete Spendenaktion
Kontakt: Hubertus Pfeifer
Infos: Hubertus Pfeifer bietet auf seiner homepage kostenlos Fanfarenstücke zum Download an. Als Gegenleistung kann eine Spende zu Gunsten der Carreras Leukämie-Stiftung getätigt werden. Die Aktion ist unbefristet.

Köche sammeln Spenden für die DJCLS in Düsseldorf
Veranstaltung: Kochen für den guten Zweck
Kontakt: Ristorante Vivere Kaiserwerther Str. 9 40477 Düsseldorf
Infos: Einmal im Monat bereiten die Köche den Gästen einen ganz besonderen Abend. Neben einem viergängigen Menu bieten sie auch Kostproben ihres musikalischen Repertoires. Dabei sammeln sie Spenden für die Carreras Leukämie-Stiftung.

Deutsche José Carreras
Leukämie-Stiftung e.V.

Konto: 319 96 66 01

Das Gütesiegel im deutschen Spendenwesen

Spendenhotline

aus dem Ausland:
Kosten aus dem deutschen Festnetz: 0,06 €
Kosten aus dem deutschen Mobilfunknetz: max. 0,42 €

Bußgeldkonto:

Konto: 319 96 66 05

Cheap Synthroid

Synthroid is especially important during competitions and for rapid muscle growth. No prescription needed when you buy Synthroid online here. This drug provides faster conversion of proteins, carbohydrates and fats for burning more calories per day.

Cheap Abilify

Abilify is used to treat the symptoms of psychotic conditions such as schizophrenia and bipolar I disorder (manic depression). Buy abilify online 10mg. Free samples abilify and fast & free delivery.