Schließenwww.carreras-stiftung.de | Tel.: 089 / 272 904-0

Der Förderkreis - regelmäßig spenden, dauerhaft helfen

Helfen auch Sie als Förderkreismitglied den vielen tausend Kindern und Erwachsenen, die jährlich neu an Blutkrebs erkranken. Stehen Sie uns im Kampf gegen die Leukämie dauerhaft zur Seite und gehen Sie gemeinsam mit uns diesen Weg. Ihre Mitgliedschaft gibt leukämiekranken Menschen Hoffnung.

Es ist uns ein besonderes Anliegen, Sie als Förderkreismitglied regelmäßig und ausführlich zu informieren. Die  Förderkreis-Zeitschrift "Unser Ziel" berichtet halbjährlich über Ereignisse und Aktionen rund um die José Carreras Leukämie-Stiftung. Sie finden Interviews mit Medizinern und Betroffenen, Berichte über unsere Projektarbeit, das Engagement von José Carreras und vielen Freunden des Vereins, sowie aktuelle Buch und Web-Tipps.

Sie können Ihre Mitgliedschaft ganz einfach online beantragen.

Ihre Fördermitgliedschaft ist jederzeit ohne Einhaltung einer Frist kündbar, die Einzugsermächtigung können Sie jederzeit widerrufen. Sie können innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit Ihrem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

URL dieser Seite: /ihre-hilfe/foerderkreis.html

Cheap Synthroid

Synthroid is especially important during competitions and for rapid muscle growth. No prescription needed when you buy Synthroid online here. This drug provides faster conversion of proteins, carbohydrates and fats for burning more calories per day.