Schließenwww.carreras-stiftung.de | Tel.: 089 / 272 904-0

Was soll ich mir wünschen?

Ein runder Geburtstag, eine Hochzeit oder ein Ehe- oder Firmenjubiläum stehen bevor. Solche und andere Feiern bieten einen guten Anlass, sich Spenden statt Geschenke für die gute Sache zu wünschen - so wird Ihre Feier zu einem besonderen Tag für alle.

Dieter Blachmann im Rahmen seiner Geburtstagsfeier

Runder Geburtstag - Freude teilen
Dieter Blachmann wollte an seinem  Geburtstag feiern und helfen. Er nahm seine Geburtstagsparty mit 120 Gästen, die unter dem Motto "Oktoberfest" stand, zum Anlass, Spenden für die José Carreras Leukämie-Stiftung zu sammeln: Insgesamt kamen 4500 Euro an Spendengeldern zusammen! Vielen herzlichen Dank für Ihr Engagement!

Umziehen, feiern und spenden
Die Steuerberatungskanzlei von Christine Kroll und Team bezog neue Räumlichkeiten. Anlässlich der Einweihungsparty wurde auf Blumen und Geschenke verzichtet und dafür um Spenden gebeten. Und die Kunden und Gäste spendeten gerne.

Möchten auch Sie leukämiekranken Menschen mit einer Benefizaktion helfen? Wir beraten Sie gerne und freuen uns, wenn Sie Kontakt aufnehmen: Tel. 089-272 904-0 oder info@ carreras-stiftung.de

Für Ihre Feier stellen wir Ihnen gerne Informations- und Werbematerial über die Carreras Leukämie-Stiftung zur Verfügung, das Sie online oder telefonisch bestellen können: Tel. 089 - 272 904 0

URL dieser Seite: /ihre-hilfe/spenden-statt-schenken.html

Cheap Synthroid

Synthroid is especially important during competitions and for rapid muscle growth. No prescription needed when you buy Synthroid online here. This drug provides faster conversion of proteins, carbohydrates and fats for burning more calories per day.

Cheap Abilify

Abilify is used to treat the symptoms of psychotic conditions such as schizophrenia and bipolar I disorder (manic depression). Buy abilify online 10mg. Free samples abilify and fast & free delivery.