Schließenwww.carreras-stiftung.de | Tel.: 089 / 272 904-0

Weitere Informationen zur José Carerras Gala finden Sie unter www.josecarrerasgala.de

14. Dezember 2017 in München: Vorhang auf für die 23. José Carreras Gala

Die 23. José Carreras Gala (www.josecarrerasgala.de) wird in diesem Jahr am Donnerstag, den 14. Dezember 2017 in München in den Bavaria Studiosstattfinden. Übertragen wird das große vorweihnachtliche TV-Ereignis erneut live ab 20.15 Uhr bei SAT.1 Gold im frei empfangbaren Fernsehen. Dabei werden wieder viele internationale und nationale Stars José Carreras unterstützen, Spenden für den Kampf gegen Leukämie und verwandte Blutkrankheiten zu sammeln. Produziert wird die Benefiz-Gala wieder von Kimmig Entertainment.

Karten sind erhältlich unter München Ticket www.muenchenticket.de oder über die José Carreras Leukämie-Stiftung telefonisch unter 089 / 27 29 04 – 0 oder per Mail an jcg@carreras-stiftung.de.

Ticketpreise:

Kategorie I: 89.- Euro

Kategorie II: 59.- Euro

Kategorie III (Sicht teilweise eingeschränkt): 39.- Euro

URL dieser Seite: /jose-carreras-gala/2015.html?amp%3Bamp%3Bamp%3By2fyc=94426

Cheap Synthroid

Synthroid is especially important during competitions and for rapid muscle growth. No prescription needed when you buy Synthroid online here. This drug provides faster conversion of proteins, carbohydrates and fats for burning more calories per day.

Cheap Abilify

Abilify is used to treat the symptoms of psychotic conditions such as schizophrenia and bipolar I disorder (manic depression). Buy abilify online 10mg. Free samples abilify and fast & free delivery.