Schließenwww.carreras-stiftung.de | Tel.: 089 / 272 904-0

Antragsverfahren

Die José Carreras Leukämie-Stiftung unterstützt Projekte, die der weiteren Erforschung von Leukämien und verwandten Blutkrankheiten sowie der Verbesserung der Behandlungsmöglichkeiten dienen. Wenn Sie einen Antrag auf Förderung stellen möchten, beachten Sie bitte unsere Antragsrichtlinien, die Sie bei den folgenden Links herunterladen können:

Forschungsprojekte
Psychosoziale Projekte
Forschungsstipendien
José Carreras-DGHO-Promotionsstipendien
José Carreras GPOH-Promotionsstipendien

Strukturmaßnahmen
Kleinprojekte (nur bereits geförderte Antragsteller)
Kongresse
Hilfe zur Büroausstattung (nur Selbsthilfegruppen und Elterninitiativen)
Hilfe zur Verbesserung des Patientenumfelds (nur Selbsthilfegruppen und Elterninitiativen)

Ihr Antrag wird automatisch bei der DJCLS archiviert. Wir bitten Sie um Verständnis, dass eine Rücksendung Ihrer Unterlagen nicht vorgesehen ist.

Bitte beachten Sie, dass pro Institution und Jahr maximal fünf Förderanträge in das Antragsverfahren aufgenommen werden.

Förderanträge sind in unserer Geschäftsstelle einzureichen:

Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung
Elisabethstr. 23

Fon: +49 (0)89 - 272 904-0
Fax: +49 (0)89 - 272 904-44

E-Mail: projekte@carreras-stiftung.de

Publikationen

Eine jede Projektförderung führt idealerweise nach Abschluss des Projekts zu einer Publikation mit der die Ergebnisse der Öffentlichkeit bekanntgemacht werden

Hinweis für Förderungsnehmer zu den Förderhinweisen in Publikationen:

Es ist in jede Publikation ein Förderhinweis auf die José Carreras Leukämie-Stiftung aufzunehmen. Die korrekte Schreibweise der fördernden Institution lautet:

Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung

Bitte beachten Sie auch die Position des Bindestrichs. In englischsprachigen Publikationen wird der Name nicht übersetzt sondern lautet unverändert: Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung.

URL dieser Seite: /de/projekte/antragsverfahren.html?amp%3BL=0

Cheap Synthroid

Synthroid is especially important during competitions and for rapid muscle growth. No prescription needed when you buy Synthroid online here. This drug provides faster conversion of proteins, carbohydrates and fats for burning more calories per day.

Cheap Abilify

Abilify is used to treat the symptoms of psychotic conditions such as schizophrenia and bipolar I disorder (manic depression). Buy abilify online 10mg. Free samples abilify and fast & free delivery.