Schwerpunktprogramm „Graft-versus-Host-Disease“ (GvHD)

Die José Carreras Leukämie-Stiftung schreibt einen neuen Forschungsschwerpunkt aus:

„Graft-versus-Host-Disease“ (GvHD) nach Stammzelltransplantation (deutsch: Transplantat gegen Wirt - Reaktion)

Leider tritt eine immunologische Reaktion bei Empfängern von Knochenmark oder Stammzellen immer noch sehr häufig auf. Die Folgen können schwerwiegend sein. Mit diesem Schwerpunktprogramm möchte die José Carreras Leukämie-Stiftung diese Situation ändern. Als maximale Projektlaufzeit sind drei Jahre vorgesehen. Die Donation im Gesamtzeitraum beträgt bis zu 500.000 €. Die Ausschreibung richtet sich ausschließlich an zum Themengebiet „GvHD“ ausgewiesene Wissenschaftler.

Nähere Informationen zu den Zielen finden Sie hier

Anträge zum Schwerpunktprogramm GvHD (Forschung oder Strukturmaßnahmen) für bis zu drei Jahre Förderdauer können bis spätestens 30.11.2015 per Post bei der José Carreras Leukämie-Stiftung, Elisabethstr. 23, 80796 München, eingehen.

Antragsrichtlinien "Forschungsprojekte" herunterladen

Antragsrichlinien "Strukturprojekte" herunterladen

Deutsche José Carreras
Leukämie-Stiftung e.V.

Konto: 319 96 66 01

Das Gütesiegel im deutschen Spendenwesen

Spendenhotline

aus dem Ausland:
Kosten aus dem deutschen Festnetz: 0,06 €
Kosten aus dem deutschen Mobilfunknetz: max. 0,42 €

Bußgeldkonto:

Konto: 319 96 66 05

Cheap Synthroid

Synthroid is especially important during competitions and for rapid muscle growth. No prescription needed when you buy Synthroid online here. This drug provides faster conversion of proteins, carbohydrates and fats for burning more calories per day.

Cheap Abilify

Abilify is used to treat the symptoms of psychotic conditions such as schizophrenia and bipolar I disorder (manic depression). Buy abilify online 10mg. Free samples abilify and fast & free delivery.