Spendenaktionen 2021

Aktion teilen

Unermüdlich - Spendenaktionen 2021

Die Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung (DJCLS) hat mit dem Aufruf #unermüdlich zum Mitmachen eingeladen, eine Spendenaktion zu organisieren. Das Ziel: PatientInnen, Angehörigen sowie Forschenden und medizinischem Personal zu zeigen, dass wir sie trotz Corona nicht vergessen haben. Hier die Zusammenfassung aller Aktionen 2021.

Das Ergebnis: insgesamt 2.773 Menschen haben im Jahr 2021 bei ehrenamtlich organisierten Spendenaktionen für den Kampf gegen Leukämie und andere bösartigen Blut- und Knochenmarkerkrankungen unermüdlich mitgemacht und damit ein „Mutzeichen“ an alle Betroffenen gesendet.

Die Aufzählung von den TeilnehmerInnen erfolgte online über das Jahr durch blaue Sparschweine: jedes symbolisierte 10 Personen.

Aus dem Team der Deutschen José Carreras Leukämie-Stiftung möchten wir uns ganz herzlich bedanken, bei an allen Veranstaltungstalente, Mitmachende und Sponsoren, die mitgemacht haben! Wir hoffen, dass es Spaß gemacht hat und sind uns sicher, dass Ihre Teilnahme (und Ihre Spende!) gut ankommen sind.

Unser riesiges und herzliches Dankeschön an alle UnterstützerInnen, die #unermüdlich in 2021 mitgemacht haben, kommt im Form einer Erinnerung und Anerkennung für ihre Zuneigung – ein digitales Fotobuch! Wir hoffen, dass es Ihnen gefällt!

Hier können Sie das Fotobuch herunterladen.

Folgen Sie uns und verpassen Sie keine News!