Noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk?

Sind Sie auch noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk? Oder geht es Ihnen wie Vielen… einen Wunsch äußern zu „sollen“, obwohl Sie doch ohnehin wunschlos glücklich und gesund sind? Dann lesen Sie gerne weiter!

Spenden statt schenken - und Hoffnung schenken

TV-Moderator und Stiftungs-Botschafter Matthias Killing hat eine tolle Idee für alle, die noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk oder einen Wunsch sind: Wie wäre es denn, wenn Sie eine Spende an die Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung schenken? Oder sich eine Spende wünschen?

Mit einer Spende an die Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung (DJCLS) tragen Sie dazu bei, dass Menschen, die mit Leukämie oder einer verwandten Blut- oder Knochenmarkerkrankung zu kämpfen haben, hoffnungsvoller in ihre Zukunft blicken können. Die DJCLS fördert nämlich nicht nur Forschungsprojekte, um den Erfolg der Behandlungen zu verbessern, sondern betreut auch den Bau und die Ausstattung von Behandlungs- und Forschungseinrichtungen, um die aktuellen Möglichkeiten ständig zu erweitern. Außerdem unterstützt die DJCLS soziale Projekte, die den Alltag der Betroffenen während und nach der Behandlung unbeschwerter machen.

Sie können Online, per Überweisung, oder telefonisch spenden (siehe Details am Ende dieser Seite). Egal in welcher Form: Sie bekommen eine Spendenbescheinigung und Sie können sich gerne eine der unteren Weihnachts-Spendenurkunden oder einen Wunschzettel ausdrucken & personalisieren.

Auch mit Ihrem Unternehmen können Sie Gutes tun, in dem Sie das geplante Budget für Weihnachtsgeschenke an Kunden und Geschäftspartner spenden. Als Zeichen für Ihr soziales Engagement können Sie auch gerne eines der unteren Banner auf Ihre Webseite oder am Ende Ihrer E-Mails platzieren.

Heiraten und Gutes tun

Neues Charity-Konzept für Hochzeiten

Am Wochenende waren wir in Hamburg… auf der Hochzeitsmesse! Warum? Um unser neues Charity-Konzept vorzustellen: statt Give-aways für Gäste spendet das Brautpaar das geplante Budget.

Spendenaktionen DJCLS 2022

So schön!

So schön zu sehen, wie stark sich Menschen ehrenamtlich engagieren, um anderen zu helfen und wie viele Leute sie dabei unterstützen und mitmachen! Wir sagen:

Rückblick 2022

Das war das Jahr 2022

Das neue Jahr hat gerade angefangen und wir beginnen es optimistisch und sind dankbar für alles, was in 2022 durch die Unterstützung so vieler Menschen