Für alle Brieffreunde oder als schönes Geschenk!

Seit langem in unserem Sortiment: die Sondermarke mit unserem Stifter und Weltstar José Carreras efreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Die besondere Briefmarke für Sammler und Sammlerinnen ist als 10er Bogen verfügbar und kann wie eine normale Briefmarke verwendet werden.

Briefmarke José Carreras

Aktuell gibt es sie als 85 Cent-Briefmarke. Der Versand ist kostenfrei und die Zahlung erfolgt ganz entspannt nach Erhalt der Rechnung mit den bestellten Briefmarken.

Und das Beste daran: dabei tun Sie auch noch Gutes! Die 85 Cent-Sondermarke mit dem Bild von unserem Stifter José Carreras wird als 10er Bogen für 16 Euro statt 8,50 Euro verkauft. Die 7,50 Euro Differenz fließen als Spende in die Projektarbeit der DJCLS: die Förderung in den Bereichen Forschung, Infrastruktur und Soziales.

Verwenden Sie diese Briefmarke und machen Sie so Ihre Unterstützung sichtbar und Betroffenen Mut – herzlichen Dank!

Sie können uns gerne Ihre Bestellung per Mail oder telefonisch durchgeben:
info@carreras-stiftung.de

Weltstar, Leukämiepatient, Stifter

Mehr über die persönliche Geschichte von José Carreras finden Sie unter “Unser Stifter José Carreras“.

💙 Danke für Ihre Unterstützung!

Nur dank der großzügigen und treuen Unterstützung unserer Spenderinnen und Spender konnte die Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung (DCJLS) bereits viel erreichen. Wenn auch Sie im Kampf gegen Leukämie und anderen bösartigen verwandten Blut- und Knochenmarkerkrankungen mitmachen möchten, können Sie dies auf verschiedenste Art und Weise tun. Alle Möglichkeiten zum Helfen finden Sie hier.

Sven Lorig Botschafter der José Carreras Leukämie-Stiftung

Sven Lorig ist neuer Botschafter

Seit 2020 führt Sven Lorig an der Seite von José Carreras durch die emotionale José Carreras Gala. In Vorbereitung auf seinen fünften Einsatz als Moderator