Medienzentrum

In den folgenden Rubriken finden Sie unterschiedliche Berichten und Informationsmaterial rum um die José Carreras Leukämie-Stiftung.

Digitale Pressemappe zur 28. José Carreras Gala

Heiraten und Gutes tun

Neues Charity-Konzept für Hochzeiten

Am Wochenende waren wir in Hamburg… auf der Hochzeitsmesse! Warum? Um unser neues Charity-Konzept vorzustellen: statt Give-aways für Gäste spendet das Brautpaar das geplante Budget.

Spendenaktionen DJCLS 2022

So schön!

So schön zu sehen, wie stark sich Menschen ehrenamtlich engagieren, um anderen zu helfen und wie viele Leute sie dabei unterstützen und mitmachen! Wir sagen:

Rückblick 2022

Das war das Jahr 2022

Das neue Jahr hat gerade angefangen und wir beginnen es optimistisch und sind dankbar für alles, was in 2022 durch die Unterstützung so vieler Menschen

Unermüdlich

Der Podcast der José Carreras Leukämie-Stiftung

Patienten-
geschichten

Vier Mal im Jahr stellt die Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung das Schicksal von Leukämiepatienten und -patientinnen im Flyer Format vor. Darin berichten wir von ergreifenden Erfahrungen starker Menschen, die sich dem Kampf gegen Leukämie oder anderen verwandten bösartigen Blutkrankheiten stellen mussten oder müssen.

Förderkreis Zeitschrift
Unser Ziel​

José Carreras Leukämie-Stiftung auf Youtube

Pressemitteilungen​

Haben Sie noch Fragen?

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr.