Versteigerung von WM-Raritäten

Signiert von unseren Fußball-Weltmeistern 1974 und 1990: WM-Raritäten zugunsten der José Carreras Leukämie-Stiftung ersteigern! Versteigert werden ein Original-Sitzkissen der Heim-WM 1974, signiert von allen Weltmeistern, und einen von allen 1990er-Weltmeistern signierten Kunstdruck – vom Stiftungs-Botschafter Sepp Maier gestiftet.

Versteigerung WM, gestiftet von Sepp Maier
Signiert von unseren Fußball-Weltmeistern 1974 und 1990: WM-Raritäten zugunsten der José Carreras Leukämie-Stiftung ersteigern! Versteigert werden ein Original-Sitzkissen der Heim-WM 1974, signiert von allen Weltmeistern, und einen von allen 1990er-Weltmeistern signierten Kunstdruck - vom Stiftungs-Botschafter Sepp Maier gestiftet.

Während unsere Fußball-Nationalmannschaft aktuell um den EM-Titel kämpft, stehen zwei tolle WM-Raritäten, gestiftet von Sepp Maier, Weltmeister von 1974 und Botschafter der José Carreras Leukämie-Stiftung, zur Versteigerung!

Bis zum 14. Juli 2024, 19 Uhr können Fans für ein Original-Sitzkissen der Heim-WM 1974, signiert von allen Weltmeistern, und einen von allen 1990er-Weltmeistern signierten Kunstdruck inkl. Echtheitszertifikat mitbieten.

Die Versteigerung erfolgt auf dem online Charity-Auktionsportal “United Charity” unter:

Sitzkissen der Heim-WM 1974
Von allen 1990er-Weltmeistern signierten Kunstdruck

Sepp Maier bekommt Bayerischen Verdienstorden

Verdienstorden für Botschafter Sepp Maier

Neues Programm der DJCLS: José Carreras Clinician Scientist Programm

Neues Förderprogramm!

Aktionstag Kinderonkologie Virchow, Blog

Moderationstudio in der Kinderonkologie

Was für ein aufregender Tag in der Virchow-Kinderonkologie der Charité: Am Montag haben wir, gemeinsam mit den TV-Moderatoren Nadine Hadad und Julian Janssen, bekannt als