Projektförderung

Formulare zum Download

Berichterstattung zu Forschungsprojekten

Wissenschaftliche Berichte

Die Berichte dienen der Darstellung wissenschaftlicher Ergebnisse geförderter Projekte. Es gibt keine exakten Formvorgaben. Die Ergebnisse der Publikation sind dem wissenschaftlichen Bericht beizufügen.

Finanzielle Berichte

Die finanziellen Berichte sind in folgender Form abzugeben: Finanz-Zwischenbericht, Finanz-Abschlussbericht, Excel-Tabelle zur Darstellung der monatlichen Ausgaben.

Publikationen

Eine jede Projektförderung führt idealerweise nach Abschluss des Projekts zu einer Publikation mit der die Ergebnisse der Öffentlichkeit bekanntgemacht werden.

Hinweis für Förderungsnehmer zu den Förderhinweisen in Publikationen:
Es ist in jede Publikation ein Förderhinweis auf die José Carreras Leukämie-Stiftung aufzunehmen.

Die korrekte Schreibweise der fördernden Institution lautet: Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung

Bitte beachten Sie auch die Position des Bindestrichs. In englischsprachigen Publikationen wird der Name nicht übersetzt sondern lautet unverändert: Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung.