Frohe Weihnachten!

Weihnachten ist aus vielen Gründen eine besondere Zeit: es ist das Fest der Liebe, der Dankbarkeit und deutet das Ende des Jahres an.

Frohe Weihnachten - Blog

Die José Carreras Leukämie-Stiftung blickt in dieser Zeit zurück, und wir sind überaus dankbar für die beeindruckende Unterstützung, die wir im Jahr 2022 erneut erhalten haben: sei es durch die unfassbare Anzahl an großen und kleinen Spenden, durch die professionelle und erstklassige Arbeit so vieler Menschen im Gesundheits- und Forschungsbereich und durch den unermüdlichen Einsatz für unser gemeinsames Ziel: „Leukämie muss heilbar werden. Immer und bei jedem.“

Besonders am Herz liegen uns in dieser Zeit auch die Familien, die mit schweren Gedanken und Sorgen zu kämpfen haben.

Um ihnen ein bisschen Zuversicht zu senden, hatten wir in der letzten Ausgabe unserer Zeitschrift UNSER ZIEL den Leserinnen und Lesern vorgeschlagen, uns Wünsche für Betroffene und deren Familien zu senden. Die Solidarität, die über den Postweg zurückkam, war herzwärmend – und bildete unseren Adventskalender auf den sozialen Netzwerken. Wir hoffen, dass dieser Zuspruch vielen etwas Mut gegeben hat.

Mit diesen guten Wünschen möchten wir uns nochmals für Ihr Engagement sowie für Ihren Einsatz herzlich bedanken und Ihnen und Ihren Angehörigen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr wünschen! Bleiben Sie gesund!

Heiraten und Gutes tun

Neues Charity-Konzept für Hochzeiten

Am Wochenende waren wir in Hamburg… auf der Hochzeitsmesse! Warum? Um unser neues Charity-Konzept vorzustellen: statt Give-aways für Gäste spendet das Brautpaar das geplante Budget.

Spendenaktionen DJCLS 2022

So schön!

So schön zu sehen, wie stark sich Menschen ehrenamtlich engagieren, um anderen zu helfen und wie viele Leute sie dabei unterstützen und mitmachen! Wir sagen:

Rückblick 2022

Das war das Jahr 2022

Das neue Jahr hat gerade angefangen und wir beginnen es optimistisch und sind dankbar für alles, was in 2022 durch die Unterstützung so vieler Menschen