Olympisches Kanu von Christian Gille!

Christian Gille, der mehrfache Kanu-Olympiasieger und Botschafter der Deutschen José Carreras Leukämie-Stiftung, engagiert sich seit vielen Jahren für die DJCLS. Dieses Mal möchte er mit einer sehr besonderen Aktion den Kampf gegen Leukämie unterstützen: Er ist bereit, sich von seinem olympischen Kanu, ein C2 Canadier, zugunsten der José Carreras Leukämie-Stiftung zu trennen!

Christian Gille versteigert olympischer Kanu

Mit diesem hochwertigen Model aus Vollcarbon holten er und sein Kanupartner Tomasz Wylenzek zwei Medaillen bei den Weltmeisterschaften 2007 in Duisburg (Gold/Silber über 1000 m und Bronze über 500 m) und zwei weiteren Medaillen bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking (Silber über 1000 m und Bronze über 500 m).

Nun kann dieses außerordentliche C2 Canadier, original signiert von Christian Gille und Tomasz Wylenzek, Ihnen oder Ihrem Verein gehören – und dabei Leukämie-Betroffenen helfen!

Haben wir Ihr Interesse erweckt? Dann setzen Sie sich einfach direkt mit uns in Verbindung. Das olympische C2 wird dem höchstbietenden Verein oder Kanuten zugesagt! Da es um eine große Investition geht, ist eine verbindliche Reservierung auch möglich.

Die Ankündigung und „Bootbesichtigung“ fand am Samstag, den 27. August im Rahmen der Abschlussveranstaltung der Deutschen Meisterschaften Kanu-Rennsport & Parakanu in Beetzsee (Brandenburg an der Havel) statt – die perfekte Kulisse für begeisterte Kanuten und diese Aktion!

Bootbeschreibung

• Model: C2 Canadier
  • Baujahr: 2007
  • Material: Vollcarbon
  • Gebrauch: nur zwei Mal gefahren
  • Mindestpreis: 4.000 Euro

• Teilnahme WM 2007 Duisburg (Gold/Silber- und Bronzemedaille)
  • Teilnahme Olympische Spiele 2008 Peking (Silber- und Bronzemedaille)
  • Original signiert von Christian Gille und Tomasz Wylenzek

Heiraten und Gutes tun

Neues Charity-Konzept für Hochzeiten

Am Wochenende waren wir in Hamburg… auf der Hochzeitsmesse! Warum? Um unser neues Charity-Konzept vorzustellen: statt Give-aways für Gäste spendet das Brautpaar das geplante Budget.

Spendenaktionen DJCLS 2022

So schön!

So schön zu sehen, wie stark sich Menschen ehrenamtlich engagieren, um anderen zu helfen und wie viele Leute sie dabei unterstützen und mitmachen! Wir sagen:

Rückblick 2022

Das war das Jahr 2022

Das neue Jahr hat gerade angefangen und wir beginnen es optimistisch und sind dankbar für alles, was in 2022 durch die Unterstützung so vieler Menschen