spendenmöglichkeiten

Spenden statt schenken

Sind Sie auch noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk? Oder geht es Ihnen wie Vielen… einen Wunsch äußern zu „sollen“, obwohl Sie doch ohnehin wunschlos glücklich und gesund sind?

TV-Moderator und Stiftungs-Botschafter Matthias Killing hat eine tolle Idee. Wie wäre es denn, wenn Sie eine Spende an die Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung schenken? Oder sich eine Spende wünschen?

Sie können Online, per Überweisung, oder telefonisch spenden (siehe Details unten). Egal in welcher Form: Sie bekommen von uns eine Spendenbescheinigung – und zu Anlässe wie Weihnachten oder Muttertag können Sie eine Spendenurkunde oder einen Wunschzettel ausdrucken, personalisieren und verschenken. Diese finden Sie am Ende dieser Seite.

Unternehmen finden unten auch Banner für ihre Webseiten oder E-Mails, wenn sie z.B. das geplante Budget für Weihnachtsgeschenke für den Kampf gegen Leukämie spenden möchten.

Herzlichen Dank und Frohes Fest!

Mit einer Spende an die Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung (DJCLS) tragen Sie dazu bei, dass Menschen, die mit Leukämie oder einer verwandten Blut- oder Knochenmarkerkrankung zu kämpfen haben, hoffnungsvoller in ihre Zukunft blicken können.

Die DJCLS fördert nämlich nicht nur Forschungsprojekte, um den Erfolg der Behandlungen zu verbessern, sondern betreut auch den Bau und die Ausstattung von Behandlungs- und Forschungseinrichtungen, um die aktuellen Möglichkeiten ständig zu erweitern. Außerdem unterstützt die DJCLS soziale Projekte, die den Alltag der Betroffenen während und nach der Behandlung unbeschwerter machen.

Personalisierbare Spendenurkunden für Weihnachtsgeschenke

Hier finden Sie unser Spendenurkunden-Sortiment: einfach ausdrucken, personalisieren, verschenken!

Soziales Engagement zeigen: Web und Mail Banner für Ihr Unternehmen

Hier finden Sie unsere Auswahl an Banner für Ihren Unternehmensauftritt.

Personalisierbare und solidarische Wunschzettel

Hier finden Sie unser Wunschzettel-Sortiment für das Christkind oder den Weihnachtsmann.