Bülent Ceylan versteigert seine Stimme!

Aktion teilen

Bülent Ceylan versteigert seine Stimme

Countdown #ichfürdich zur 28. José Carreras Gala: 10. Spenden- und Mitmachaktion

Der Countdown läuft! Bei unserer 10. Spenden- und Mitmachaktion unterstützte Bülent Ceylan erneut die José Carreras Leukämie-Stiftung und versteigerte dafür sich selber… bzw. seine Stimme! Mit einer seiner Rollen sollte der Komiker den Anrufbeantworter für eine Firma oder Privatperson besprechen: als Hasan, Harald, Anneliese, Momfred oder Thor! So werden die Anrufer benachrichtigt, dass niemand erreichbar ist!

Bülent Ceylan ist einer der größten und bekanntesten deutschen Comedians mit über 20-jähriger Bühnenerfahrung. Als Kind erzählte der Junge mit dem rabenschwarzen Prinzessinnenhaar Gags, als ginge es um sein Leben. 2009 füllte Ceylan zum ersten Mal die SAP Arena in Mannheim: 10.000 Zuschauer bestätigten seinen Erfolg. Heute schmücken seine Laufbahn zahlreiche Fernsehshows und – Auftritte sowie eine Vielzahl an Auszeichnungen, u. a. ein Bamby und drei Deutschen Comedypreise.

Die Auktion fand Anfang Oktober auf der Online-Auktionsplattform „United Charity“ statt.

Viel Dank an dem Ersteiger und ein dickes Dankeschön an Bülent Ceylan für seine erneute Unterstützung!

Spenden- und Mitmachkampagne #ichfürdich

In den 14 Wochen bis zur 28. José Carreras Gala am 7. Dezember im MDR bringt die José Carreras Leukämie-Stiftung die Benefizgala ins Internet und stellt wöchentlich die verschiedensten Aktionen vor. Bleiben Sie dran und machen Sie mit!

Folgen Sie uns und verpassen Sie keine News!