Charity-Yoga Unterricht

Aktion teilen

Charity Yoga 2022

Veranstaltet von: Katharina Zorandy
Ort und Datum: vor Ort in Bühl und Online, 28. Dezember 2022
Über die Aktion: Zum 3. Mal konnte Katharina Zorandy mit einer Yoga-Jahresabschluss-Class auf Spendenbasis insgesamt 1.500 Euro einnehmen. Herzlichen Dank!

Katharina verfolgte immer gemeinsam mit ihrem Vater die José Carreras Gala im Fernsehen. Eine kleine Tradition, bei der immer auch die Spendenhotline angerufen wurde. Bevor ihr Vater 2013 an Krebs starb, wünschte er sich, dass an seiner Trauerfeier statt Blumen und Kränzen Spenden für die DJCLS gesammelt werden.

Da ihm die Stiftung sehr am Herzen lag, setzte Katharina den Wunsch nach Unterstützung auch in den folgenden Jahren fort: Die Fitnesstrainerin und Yogalehrerin kam auf die Idee, Yoga-Stunden auf Spendenbasis zugunsten der DJCLS zu geben. Die erste Spendenaktion fand Ende 2019 als Jahresabschluss statt und war für alle „Yogis“, deren Freunde und Familien ein tolles Erlebnis. 2022 ging die Veranstaltung in die 3. Runde.

„Mit meinen diesjährigen Charity Yoga Stunden zum Jahresende sind erneut 1.500 € Spenden zusammengekommen! In einem Jahr, in dem alles teurer geworden ist und jede:r überlegt an welcher Stelle man sparen kann. Da ist es absolut nicht selbstverständlich, dass man bereit ist etwas abzugeben um eine gute Sache oder das Herzensprojekt einer anderen Person zu unterstützen… Ich bin so so unendlich dankbar, dass ihr jedes Jahr wieder auf der Matte steht, Werbung macht in eurem Bekannten-kreis, mich ermutigt und supportet und so dafür sorgt, die Welt ein Stückchen besser zu machen” – so Katharina auf ihrem Instagram-Profil @kathzi_8.

Liebe Katharina, liebe Teilnehmende, herzlichen Dank!

Folgen Sie uns und verpassen Sie keine News!