Läden sammeln gegen Leukämie

Aktion teilen

Läden sammeln Spenden gegen Leukämi

Countdown #ichfürdich zur 28. José Carreras Gala: 14. Spenden- und Mitmachaktion

Der Countdown läuft: nur noch 4 Wochen bis zur José Carreras Gala! Die 14. Spenden- und Mitmachaktion hat eine klare Botschaft: Heilung braucht Forschung. Forschung braucht Geld. Und dabei zählt jeder Euro. Um Spenden gegen Leukämie und bösartige verwandte Erkrankungen zu sammeln, haben uns diese Woche Geschäfte und Restaurants aller Art ermöglicht, eine Woche lang uns und unsere Arbeit vorzustellen.

So laden wir Stammkund:innen und Laufkundschaft herzlich ein, sich auf unsere Webseite über unsere Arbeit zu informieren und mit einer kleinen Spende zu unserem Ziel beizutragen: “Leukämie muss heilbar werden. Immer und bei jedem.”

Im Laufe der Woche werden wir Bilder dazu hochladen. Wir freuen uns auf viele „Selfies“ auf den sozialen Netzwerken, die auf die Aktion und auf die Krankheit aufmerksam machen.

Vielen Dank an die Läden für diese Möglichkeit und an die Kundschaft für Ihre Zeit und Ihre Spenden!

Bilder: Café Aran (München), Safie Samim (München), emilo Spezialitätenrösterei (München), Schmidtalien (Dommitzsch), Kurfürsten-Apotheke (München), Arlsan’s Lebensmittel (Ravensburg), Uptown Ravensburg, Lash and Brow Bar by Vanessa (Ravensburg), Fitnessshop Ravensburg, CSE Schauties (Ravensburg), Café Morso (München)

Spenden- und Mitmachkampagne #ichfürdich

In den 14 Wochen bis zur 28. José Carreras Gala am 7. Dezember im MDR bringt die José Carreras Leukämie-Stiftung die Benefizgala ins Internet und stellt wöchentlich die verschiedensten Aktionen vor. Bleiben Sie dran und machen Sie mit!

Unternehmen helfen

Soziales Engagement ist bei vielen Unternehmen im Rahmen der Corporate Social Responsibility (CSR) fester Bestandteil der Firmen-Philosophie. So setzen sich immer mehr Firmen für die Ziele der José Carreras Leukämie-Stiftung ein. Setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung, wenn Ihr Unternehmen Interesse an einer Kooperation hat.

Folgen Sie uns und verpassen Sie keine News!