Meet & Greet: Lang Lang in Bremen

Aktion teilen

Lang Lang & DJCLS

Countdown #ichfürdich zur 28. José Carreras Gala: 6. Spenden- und Mitmachaktion

Der Countdown läuft: noch 11 Wochen bis zur José Carreras Gala! Und die 6. Spenden- und Mitmachaktion war kein déjà vu, sondern die Möglichkeit auf ein unvergessliches Erlebnis! Starpianist Lang Lang unterstützte erneut die Stiftung von José Carreras und bat die seltene Gelegenheit, ihn persönlich kennenzulernen und eines seiner gefeierten Konzerte live zu erleben!

Die New York Times bezeichnet ihn als „sensationellsten Künstler der klassischen Musikszene“. Lang Lang begeistert schon seit Langem sein Publikum und die Kritiker mit Darbietungen von atemberaubender Virtuosität, vollendetem Ton und dramatischer Intensität. Millionen Kinder inspirierte er dazu ein Instrument zu lernen, das Time-Magazine führt ihn unter den 100 einflussreichsten Persönlichkeiten der Welt auf.

Lang Lang und seine Frau Gina Alice Redlinger begeisterten letztes Jahr die ZuschauerInnen der 27. José Carreras Gala mit einem spektakulären Duell am Klavier und unterstützten mit diesem Auftritt den Kampf gegen Leukämie. Nun engagiert er sich erneut:

„Als Freund und Unterstützer von José Carreras, möchte ich mich an den Spendenaktionen dieses Jahr beteiligen. Ich versteigere ein signiertes Exemplar meines neuen Albums, sowie zwei Tickets für mein Konzert am 9. Oktober in Bremen mit persönlichem Meet & Greet. Ich wäre sehr dankbar, wenn ein großer Betrag für José und seine Stiftungsarbeit zusammenkommt. Also steigern Sie mit und helfen Sie, Leben zu retten.“ – so Lang Lang.

Ein unvergessliches Erlebnis für alle Fans der klassischen Musik mit dem der/die Meistbietender/in gleichzeitig noch die Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung e.V. unterstützt hat! Die Auktion fand vom 20. bis zum 25. September auf der Online-Auktionsplattform „United Charity“ statt.

Herzlichen Dank an Lang Lang für seine treue Unterstützung!

Spenden- und Mitmachkampagne #ichfürdich

In den 14 Wochen bis zur 28. José Carreras Gala am 7. Dezember im MDR bringt die José Carreras Leukämie-Stiftung die Benefizgala ins Internet und stellt wöchentlich die verschiedensten Aktionen vor. Bleiben Sie dran und machen Sie mit!

Folgen Sie uns und verpassen Sie keine News!