voXXclub beim Karlsruher Oktoberfest

Aktion teilen

voXXclub für die Carreras Stiftung

Countdown #ichfürdich zur 28. José Carreras Gala: 8. Spenden- und Mitmachaktion

Der Countdown läuft! Bei unserer 8. Spenden- und Mitmachaktion war das Quintett von voXXclub wieder am Start! Die erfolgreiche Band aus München hat sich schon oft mit verrückten Aktionen zugunsten von Leukämie-Betroffenen eingesetzt: Jetzt riefen sie bei ihrem Konzert am Karlsruher Oktoberfest am Samstag, den 1.10. zum Spenden auf. Volle Power und Spaß gegen Leukämie!

Vom Spendensammeln über Flashmobs bis hin zu stimmungsvollen Auftritten bei der José Carreras Gala: die voXXclub-Jungs sind sehr aktive Botschafter der José Carreras Leukämie-Stiftung und packen immer mit an, wenn wir sie im Kampf gegen Leukämie um Hilfe bitten.

Ihre Art: Singen, Tanzen, Jodeln und Rocken. Was im März 2013 mit einem Flashmob in einer Münchner Einkaufsmall begann, bringt heute Menschen quer über den Globus zum Ausflippen. Von Europa über Brasilien nach China – Überall auf der Welt sind die Menschen voXXclub-Fans.

Beim 8. Karlsruher Oktoberfest war der Live-Auftritt von voXXclub ein Highlight des Oktoberfest-Programms – und Dank der Band und dem Veranstalter durften an dem Abend die Spendenbüchsen für den guten Zweck kräftig gehoben werden. Auch von voXXclub selber: Die Band ließ es sich nicht nehmen, selbst unter ihren Fans zu sammeln!

Lieber voXXclub, es war eine Freude, gemeinsam mit Euch das Karlsruher Oktoberfest für den Kampf gegen Leukämie zu mobilisieren – herzlichen Dank!

Spenden- und Mitmachkampagne #ichfürdich

In den 14 Wochen bis zur 28. José Carreras Gala am 7. Dezember im MDR bringt die José Carreras Leukämie-Stiftung die Benefizgala ins Internet und stellt wöchentlich die verschiedensten Aktionen vor. Bleiben Sie dran und machen Sie mit!

Folgen Sie uns und verpassen Sie keine News!