Das Team der DJCLS stellt sich vor

Herzlich willkommen! Schön, dass Sie sich für das Team der Deutschen José Carreras Leukämie-Stiftung (DJCLS) interessieren. Die Geschäftstelle kümmert sich um die Verwaltung und Tätigkeiten der DJCLS. Außerdem arbeitet das Team in sehr enger Kooperation mit den medizinischen Experten des Wissenschafliches Beirats der DJCLS und mit vielen Medizinerinnen und Mediziner, die ihre Unterstützung eherenamtlich anbieten.

DJCLS-Team_Sept21

Teamfoto zum Anlass der Mitgliederversammlung des Vereins in München im September 2021. Es ist für das ganze Team immer eine Ehre und eine große Freude, unseren Stifter José Carreras zu Besuch zu haben.

Von links nach rechts: Myra Sidrassi, Ludwig Bauer, Andrea Haslberger, Antoni Garcia, ehem. Mitarbeiterin L. Andresen, Prof. Dr. med. Andreas Neubauer, Ilona Goldbach, Dr. Ulrike Serini, Iris Grimeisen, José Carreras, Ina Hönninger, Constanze Ocker, Virginia Renalias. Nicht im Bild sind die Kolleginnen Mira Johannsen, Denise Kaske und Ruth Waldhauser. Hinter der Kamera: Torsten Fricke.

Kontakt

Sollten Sie eine Frage haben oder einfach Kontakt mit uns aufnehmen möchten, können Sie uns wie folgt erreichen.
Wir freuen uns immer auf dem persönlichen Kontakt!

Vorstandsvorsitzender

José Carreras