Sven Lorig

Info

Name: Sven Lorig
Geburtsdatum: 2. Oktober, 1971
Familie: verheiratet, drei Töchter
Botschafter seit: 2024

Steckbrief

Seit 2020 führt Sven Lorig an der Seite von José Carreras durch die emotionale José Carreras Gala. Der 52-jährige Journalist und Moderator ist u.a. bekannt aus dem ARD-Morgenmagazin, für das er 2012 mit dem Sendungsteam den Deutschen Fernsehpreis gewann. In Vorbereitung auf seinen fünften Einsatz als Moderator bei der 30. José Carreras Gala im Dezember 2024 wurde er nun zum offiziellen Botschafter der Stiftung ernannt.

Weitere Informationen zu seinem Engagement für die José Carreras Leukämie-Stiftung folgen in Kürze.

Sehen Sie auch unseren Blogbeitrag: “Sven Lorig ist neuer Botschafter”

Persönlicher Einsatz

Diese Seite wird derzeit erstellt.

Fragen…

Diese Seite wird derzeit erstellt.