Zum Muttertag: Hoch die Supermamas

Superwoman ist toll. Supermamas sind besser! Aber was ist eine Supermama? Mamas sind in ihrem Alltag schon super: sie meistern alles, was es zu meistern gibt. Sie schenken uns bedingungslose Liebe und Fürsorge. Sie sind immer für uns da und geben uns Mut, wenn wir ihn brauchen.

Zum Muttertag - hoch die Supermamas
Superwoman ist toll. Supermamas sind besser! Deshalb zum Muttertag: Eine Liebeserklärung an alle Supermamas.

Nur manchmal… steht das Leben plötzlich Kopf und Mamas werden zu Supermamas. Wenn z.B. die Diagnose Krebs aus dem Nichts auftaucht. Dann meistern Supermamas noch mehr, schenken noch mehr Liebe und Fürsorge, sind noch mehr für uns da, und geben uns noch mehr Mut – auch wenn sie ihn selbst besonders brauchen könnten.

Denn Supermamas gibt es auf beiden Seiten: als starke Mamas von Superhelden, oder selber als starke Superheldinnen.

All diesen Supermamas sagen wir deshalb zum Muttertag: Superwoman ist toll. Supermamas sind besser!

Eine Einladung:

Wer auf Instagram oder Facebook aktiv ist, darf gerne mit uns mit dem Hashtag #Supermamas alle Supermamas feiern!

Schenken Sie Liebe, schenken Sie Hoffnung.

Und falls noch jemand auf Geschenksuche ist… Wie wäre es, Mama mit etwas zu beschenken, das anderen Müttern hilft? Wir haben einen Vorschlag: unsere Spendenurkunden zum Muttertag.

Mit einer Spende an die Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung (DJCLS) tragen Sie dazu bei, dass Mütter, die mit Leukämie oder einer verwandten Blut- oder Knochenmarkerkrankung zu kämpfen haben, hoffnungsvoller in ihre Zukunft blicken. Ob für Mütter eines kranken Kindes oder für erkrankte Mütter – jeder Euro zählt, um Leukämie eines Tages heilbar zu machen. Für alle Menschen, alle Mütter, alle Kinder.

Für die eigene Heldin und alle Heldinnen da draußen: Liebe schenken, Hoffnung schenken!

Hier finden Sie unsere Auswahl an personalisierbaren Spendenurkunden zum Herunterladen. Sie können Online, per Überweisung, oder telefonisch spenden (siehe Details unten).

Spendenmöglichkeiten

Nicht nur mit einer Spende kann man die Arbeit der DJCLS unterstützen. Alle Möglichkeiten, von der Veranstaltung von Spendenaktionen bis hin zur einfachen Weiterleitung von Informationen, finden Sie auf unserem Überblick Spendenmöglichkeiten.

Spendenkonto

Wir freuen uns auf Ihre Spenden. Bitte benutzen Sie zu diesem Anlass das Stichwort “Muttertag”.

ONLINE SPENDEFORMULAR:

SPENDENHOTLINE:
Tel. 01802 400 100 (Kosten aus dem dt. Netz 0,06 € / Ausland abweichend)

SPENDENKONTO:
Konto-Nr. 319 966 601, BLZ 700 800 00
SWIFT-BIC: DRESDEFF700

Aktionswoche zum Weltblutkrebstag 2023

Weltblutkrebstag 2023

Willkommen zu unserer Aktionswoche zum Weltblutkrebstag! Wir möchten Sie über Blutkrebs informieren und Einblicke in verschiedenen Bereiche ermöglichen. Dazu haben wir die Unterstützung von vielen